Google scheint ein weiteres großes Update des Suchranking-Algorithmus herauszubringen, da mehrere SERP-Tracking-Tools am 20. und 21. April 2022 massive Schwankungen gemeldet haben. Die SERP-Schwankungen werden auch von mehreren Webmastern und SEO-Experten anerkannt.

Obwohl das Update groß zu sein scheint, hat Google in diesem Zeitraum keine Suchupdates angekündigt.

Was sagen die Leute?

Die Volatilität wurde zuerst auf gesehen 20. April und dann am 21. April aufgestockt. Die Bewegungen in den Suchergebnissen werden von mehreren Webmastern und SEO-Experten beobachtet. Twitter-Diskussionen für das gleiche sind hier verfügbar.

Was kommt als nächstes – Umgang mit diesem Update

Obwohl es üblich ist, dass Google kein kleineres Update ankündigt, scheint dieses seit dem massiv zu sein Das Update für Produktbewertungen wurde letzten Monat eingeführt.

Falls Ihre Website von diesem Update negativ beeinflusst wurde, warten Sie am besten eine Weile, bis sich die Schwankungen beruhigt haben, da es keine Update-spezifischen Richtlinien von Google gibt. Und dann können Sie tief in Ihre Analysen eintauchen, um einen Blick auf die Art der Seiten zu werfen, die von diesem Update betroffen sind, und die Qualität dieser Seiten weiter zu verbessern.

Rank Math's Analytics ist ausgestattet mit historische Leistungsdaten und Google aktualisiert die Zeitleiste um Ihnen bei der Analyse der Leistung Ihrer Website in diesem Zeitraum zu helfen.

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

Spring Sale! Get Double Benefits for the same price!

Buy Now!

Google seems to be rolling out another major search ranking algorithm update as several SERP tracking tools have reported massive fluctuations on April 20th and 21st, 2022. The SERP fluctuations are also recognized by several webmasters and SEO experts.

Although the update seems to be big, Google has not announced rolling out any search updates during this timeframe.

What Are People Saying?

The volatility was first seen on April 20th and then spiked on April 21st. The movements in search results are observed by several webmasters and SEO experts. Twitter discussions for the same are available here.

What’s Next – Dealing With This Update

Although it’s common for Google to not announce any minor update, this one seems to be massive since the product reviews update rolled out last month.

In case your site has been negatively affected by this update, it’s best to wait a while until the fluctuations settle down, as there are no update-specific guidelines released by Google. And then, you can deep dive into your analytics to take a look at the type of pages that are affected by this update and improve the quality of these pages further.

Rank Math’s Analytics is equipped with historical performance data and Google updates timeline to help you analyze the performance of your site during this timeframe.

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates from the WordPress backed.

Buy PRO

en_USEnglish