Nutzungsverfolgungsrichtlinie des Plugins

Standardmäßig, Plugin-Entwickler erhalten keinerlei Nutzungsdaten von WordPress.org. Das ist großartig, weil, Im Sinne von WordPress und Open Source im Allgemeinen bedeutet dies, dass die Menschen die vollständige Kontrolle über ihre Daten haben.

Davon abgesehen bedeutet dies auch, dass Rank Math keine Informationen darüber hat, wie Menschen mit dem Plugin interagieren, oder häufige Situationen identifiziert, in denen Probleme bei der Verwendung von Rank Math auftreten können, es sei denn, sie teilen uns dies über einen unserer Supportkanäle mit.

Dieses wertvolle Feedback ist der Schlüssel, um fundierte Entscheidungen zu treffen, die zu einer besseren Benutzererfahrung, neuen Funktionen, besserer Dokumentation und insgesamt zu einem angenehmeren Erlebnis führen.

Die Kontoverbindung von Rank Math mit dem Plugin

Wenn jemand sein Rank Math-Konto während des Ersteinrichtungsprozesses mit dem Rank Math-Plug-in verbindet, speichern wir seine Website-URL und zeigen diese in Ihrem Mitgliedsbereich an, auf den Sie auf rankmath.com zugreifen können, um die Client-/Website-Verwaltung zu vereinfachen.

Search Console-Daten

Wir nicht Ihre Google Analytics-, Google Search Console- oder Google AdSense-Daten auf unseren Servern speichern oder verarbeiten. Das Plugin ruft die Daten einfach über die API ab, um sie in Ihrem WordPress-Adminbereich anzuzeigen und anzuzeigen Speichern Sie es in der Datenbank Ihrer Website.

Ihre Privatsphäre zuerst

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst und stellen sicher, dass sie niemals missbraucht wird. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten schützen, Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Zuletzt aktualisiert am: 20. Juli 2022

de_DEDeutsch

🇺🇸 4th of July DISCOUNT!

LIMITED TIME OFFER!

Plugin’s Usage Tracking Policy

By default, plugin developers receive no usage data from WordPress.org whatsoever. This is great because, in the spirit of WordPress & open-source in general, it means people have complete control of their data.

That being said, it also means that Rank Math has no information regarding how people interact with the plugin, or identify common situations in which issues may arise when using Rank Math unless they let us know through one of our support channels.

This valuable feedback is key to making informed decisions that lead to a better user experience, new features, better documentation, and overall a more enjoyable experience.

Rank Math’s Account Connection with the Plugin

When someone connects their Rank Math account with the Rank Math plugin during the initial setup process, we store their website URL and display that in your member area accessible on rankmath.com for easy client/ website management.

Search Console Data

We do not store or process any of your Google Analytics, Google Search Console, or Google AdSense, data on our servers. The plugin simply fetches the data via the API to display it in your WordPress admin area and store it in your website’s database.

Your Privacy First

We take your privacy extremely seriously and ensure it is never misused. For more information about how we protect your information, read our privacy policy here.

Last Updated On: 22nd May, 2023

🇺🇸 English