Googles Search Liaison bestätigte den zweiten Teil des Anti-Spam-Updates heute ausgerollt. Der zweite Teil des Updates wird am selben Tag abgeschlossen, ähnlich wie der Der erste Teil wurde letzte Woche ausgerollt.

Beide Teile des Anti-Spam-Updates sind globale Updates, die sowohl auf Web- als auch auf Bildersuchergebnisse abzielen. Die Updates zielen hauptsächlich auf bösartige Websites ab, die Benutzer dazu verleiten, ihre persönlichen Daten preiszugeben oder Malware zu installieren.

Bekämpfung von Spam

Wenn die SERP-Position Ihrer Website heute sinkt, müssen Sie die Sicherheit Ihrer Website überprüfen und überprüfen, ob Ihre Website die Regeln und Richtlinien von Google einhält. Während gehackter Spam (Hacken von Websites, um Spam zu verbreiten) ist immer noch in der Praxis, wenn Sie glauben, dass Ihre Website gehackt wurde, können Sie die von Google bereitgestellten Tipps befolgen Reparieren Sie Ihre gehackte Website und entfernen Sie den gehackten Inhalt, sobald er erscheint.

Abgesehen von gehacktem Spam gibt es auch andere Spam-Praktiken, die Google beunruhigen. Du solltest Vermeiden Sie es, sich auf Praktiken einzulassen B. automatisch generierte Inhalte, Link-Schemata, Cloaking, versteckter Text oder versteckte Links, Doorway-Pages, Scraped-Inhalte und der Missbrauch strukturierter Daten.

 

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

Google’s Search Liaison confirmed the second part of the anti-spam update being rolled out today. The second part of the update will conclude the same day, similar to the first part rolled out last week.

Both the parts of the anti-spam update are global updates that targeted both web and image search results. The updates target mainly malicious websites that trick users into giving away their personal data or installing malware.

Fighting Spam

If your site’s SERP position is dropping today, you’ll need to scrutinize your website’s security and check if your website is playing by Google’s rules and guidelines. While hacked spam (hacking websites to spread spam) is still in practice, if you feel your website has been hacked, you can follow the tips provided by Google to fix your hacked website and remove the hacked content as soon as it appears.

Apart from hacked spam, there are also other spam practices that Google is concerned about. You should avoid getting involved with practices such as autogenerated content, link schemes, cloaking, hidden text or links, doorway pages, scraped content, and abusing structured data.

 

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates on the WordPress backed.

Buy PRO