Frühlingsverkauf! Erhalten Sie doppelte Vorteile zum gleichen Preis!

Kaufe jetzt!

Google kündigt die Veröffentlichung seines Anti-Spam-Updates an, das sich auf die Bekämpfung von Spam in Suchergebnissen konzentriert. Die Änderungen in der SERP-Position werden erwartet nur auf minderwertigen Websites, die Benutzer dazu verleiten, persönliche Informationen preiszugeben oder Malware zu installieren.

Google hat bestätigt, dass der erste Teil des Updates am 23. Juni 2021 abgeschlossen wird. Und der zweite Teil des Algorithmus wird es tun folgen nächste Woche.

Die Suchmaschine hat weitergemacht 2020 seine Maßnahmen zur Erkennung von Spam ausweiten mit künstlicher Intelligenz (KI) und behauptet, dass ihre Spam-Bekämpfungs-KI jetzt sowohl bekannte als auch neue Spam-Trends effektiv erfasst.

SERP-Änderungen

Im Gegensatz zu den Google-Core-Algorithmus-Updates wird das Anti-Spam-Update sein innerhalb eines Tages erledigt, und die Änderungen in der SERP-Position werden wahrscheinlich nur auf Spam-Websites bemerkt.

Wenn die SERP-Position Ihrer Website ab heute abfällt, wird von Ihnen erwartet, dass Sie die Sicherheit Ihrer Website überprüfen und nach Anzeichen für einen möglichen Angriff suchen. Während gehackter Spam (Websites, die gehackt werden, um Spam und schädliche Inhalte zu verbreiten) ist immer noch in der Praxis, hier ist eine detaillierte Ressource von Google über die wahrscheinlichsten Arten, wie Websites kompromittiert werden, und die Sicherheitsmaßnahmen, die Sie ergreifen müssen.

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

Google announces the release of their anti-spam update that is focused on fighting spam in search results. The changes in the SERP position are expected only on low-quality sites that trick users into providing personal information or installing malware.

Google has confirmed the first part of the update is being concluded on June 23, 2021. And the second part of the algorithm will follow next week.

The search engine has continued to expand its measures in 2020 to identify spam with Artificial Intelligence (AI) and claims that their spam-fighting AI is now effective in catching both known as well as new spam trends.

SERP Changes

Unlike the Google core algorithm updates, the anti-spam update will be completed within a day, and the changes in the SERP position are likely to be noticed only on spam websites.

If your site’s SERP position drops down starting today, you’re expected to scrutinize your site’s security and look for signs of a possible attack. While hacked spam (websites being hacked to spread spam and malicious content) is still in practice, here is a detailed resource from Google on the most likely ways websites get compromised and the security measures you’ll need to take.

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates on the WordPress backed.

Buy PRO