Frühlingsverkauf! Erhalten Sie doppelte Vorteile zum gleichen Preis!

Kaufe jetzt!

Google kündigte die Einführung eines neuen Kernupdates am 17. November 2021 an, und die Aktualisierung wird voraussichtlich noch zwei Wochen dauern, bis sie abgeschlossen ist. Mehrere Webmaster und SEOs sind besorgt über den Zeitpunkt dieses Updates, da die Weihnachtszeit vor der Tür steht.

Wie bei jedem Core-Update ist das Update allgemeiner und würde neu bewerten, wie sich der Inhalt Ihrer Website seit dem letzten Update entwickelt hat. Vor diesem Hintergrund werden SERP-Schwankungen während der Einführung dieses Updates erwartet.

Offizielle Ankündigung von Google

Google ging zu Twitter, um das neue umfassende Core-Update offiziell anzukündigen und verlinkte auf seine offiziellen Richtlinien Core-Updates.

Was sagen die Leute?

Mehrere Webmaster sind besorgt über den Zeitpunkt dieses Core-Updates, da es voraussichtlich während der Weihnachtseinkaufssaison eingeführt wird, da die SERP-Schwankungen während der Einführung von Core-Updates bekanntermaßen hoch sind. Hier ist, was Glenn Gabe zu sagen hat:

Danny Sullivan von Google sprach diese Bedenken auf Twitter an und versicherte, dass das Feedback berücksichtigt würde.

Was kommt als nächstes – Umgang mit diesem Update

Core-Updates gelten im Allgemeinen als umfassend, da sie auf nichts Bestimmtes abzielen. Stattdessen sollen sie aktualisieren, wie Sie Ihre Inhalte bewerten. Eine negative Veränderung Ihres Traffics durch ein umfassendes Core-Update bedeutet nicht, dass etwas mit Ihrer Website nicht stimmt oder Sie gegen die Google-Richtlinien verstoßen haben. Es bedeutet nur, wie Google Ihre Inhalte sieht und bewertet (und Ihre Webseite) hat sich verändert.

Obwohl Verbesserungen, die während des umfassenden Updates vorgenommen wurden, keine sofortigen Ergebnisse garantieren, schadet es nicht, im Laufe der Zeit für die kontinuierliche Arbeit und Verbesserung der SEO Ihrer Website belohnt zu werden. Der einzig mögliche Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Website gegen ein Core-Update immun ist, besteht darin, die besten SEO-Praktiken zu befolgen und die bestmögliche Ressource zum Thema.

Notiz: Das Kernupdate vom November 2021 wurde am 30. November 2021 ausgerollt.

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

Cyber Monday Friday Offer & $4,000+ In Bonuses!

Know more.

Google announced rolling out a new core update on November 17, 2021, and the update is likely to take two more weeks to complete.  Several webmasters and SEOs are concerned with the timing of this update as the holiday season is just around the corner.

As it goes with any core update, the update is more in general and would reassess how your website’s content has performed since the last update. With that said, SERP fluctuations are expected during the rollout of this update.

Google’s Official Announcement

Google took to Twitter to officially announce the new broad core update and linked to their official guidelines on core updates.

What Are People Saying?

Several webmasters are concerned with the timing of this core update, as it is expected to be on the rollout during the holiday sales, given that SERP fluctuations are known to be high during the rollout of core updates. Here is what Glenn Gabe has got to say:

Google’s Danny Sullivan addressed these concerns on Twitter, assuring the feedback would be considered.

What’s Next – Dealing With This Update

Core updates, in general, are considered to be broad, as they don’t target in specific; instead, they’re meant to update how to assess your content. A positive or negative change in your traffic with a broad core update doesn’t mean that something is wrong with your website or you’ve violated Google’s guidelines. It only means the way Google sees & assesses your content (and your website) has changed.

While improvements made during the broad update do not guarantee any immediate results, it doesn’t hurt to get rewarded over time for continuously working & improving your site’s SEO. The only possible way to ensure your site is immune to a core update is by following the best SEO practices and putting together the best possible resource on the topic.

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates on the WordPress backed.

Buy PRO