Frühlingsverkauf! Erhalten Sie doppelte Vorteile zum gleichen Preis!

Kaufe jetzt!

Google veröffentlicht ein weiteres Broad-Core-Algorithmus-Update heute. Das Kernupdate wird innerhalb von ein bis zwei Wochen vollständig ausgerollt. Dieses umfassende Kernalgorithmus-Update wird die ursprünglich für den geplanten Änderungen enthalten Juni 2021 Core-Update aber aufgrund interner Einschränkungen verzögert.

Wie alle anderen Kernaktualisierungen handelt es sich um globale Aktualisierungen, die nicht spezifisch für eine Region, Sprache oder Kategorie von Websites sind und daher als umfassende Kernaktualisierungen gelten.

Rückgängigmachung der Änderungen aus dem Core-Update vom Juni

Dies ist die Wiederherstellung, nach der viele Websitebesitzer gesucht haben, nachdem sie durch das letzte Kernupdate negativ beeinflusst wurden. Als Googles Search Liaison bereits informiert, einige der Änderungen, die im Core-Update vom Juni 2021 eingeführt wurden, werden möglicherweise im Core-Update vom Juli 2021 rückgängig gemacht, da das Core-Update zweiteilig ist.

Wenn die SERP-Position Ihrer Website ab heute negativ beeinflusst wird, bedeutet dies nicht, dass Ihre Website gegen die von Google bereitgestellten Richtlinien verstoßen hat, sondern dass sich die Art und Weise, wie Google Ihre Website sieht, gegenüber früher geändert hat.

Ähnlich wie bei den anderen Core-Updates hat Google keine spezifischen Wiederherstellungsmaßnahmen bereitgestellt, aber wenn Sie die Leistung Ihrer Website insgesamt verbessern möchten, einschließlich der Core-Updates, dann sind Sie es sollten auch ihre Richtlinien überprüfen.

Notiz: Die Einführung des Core-Updates im Juli 2021 ist am abgeschlossen 12. Juli 2021.

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

Google is releasing another broad core algorithm update today. The core update will be fully rolled out within a week or two. This broad core algorithm update will include the changes originally planned for the June 2021 core update but delayed due to internal limitations.

Like all the other core updates, these are global updates, not specific to any region, language, or category of websites and hence considered as broad core updates.

Reversal of Changes from June Core Update

This is the recovery that many site owners have been looking for after being negatively impacted by the last core update. As Google’s Search Liaison already informed, some of the changes rolled out in the June 2021 core update might get reversed in July 2021 core update because of the two-part nature of the core update.

If your website’s SERP position is negatively hit starting from today, it does not mean that your website has violated any guidelines provided by Google, but instead, the way Google sees your website has changed from earlier.

Similar to the other core updates, Google has not provided any specific set of recovery measures, but if you’re looking to improve the performance of your website overall, including the core updates, then you should check their guidelines too.

Note: The July 2021 core update rollout is completed on July 12, 2021.

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates on the WordPress backed.

Buy PRO