Frühlingsverkauf! Erhalten Sie doppelte Vorteile zum gleichen Preis!

Kaufe jetzt!

Möglicherweise hat Google ein neues Suchranking-Update herausgebracht, das zu erheblichen Spitzen im Webverkehr geführt hat. Das Update hat möglicherweise am 6. Mai begonnen, viele zu betreffen, was zu einem erheblichen Rückgang des Datenverkehrs in vielen Regionen geführt hat.

Später gab es am 8. Mai, der Muttertag ist, einen Anstieg des Webverkehrs. Obwohl Google dieses Problem nicht offiziell bestätigt hat, können wir einige Zeit erwarten, bis sich die Suchbewegungen beruhigt haben.

Was sagen die Leute?

Mehrere SEO-Experten und Webmaster haben den Anstieg des Rankings bemerkt und ihre Meinung im Twitter-Thread hinterlassen.

Einige erlebten die Volatilität sogar einige Tage lang. Sie sahen sogar einen großen Rückgang der Ranking-Keywords, wo sie zuvor für dieselben Keywords an der Spitze der Suchergebnisseiten rangierten.

Offizielle Antwort von Google

Bisher hat Google das Update noch nicht offiziell bestätigt. Obwohl Google zu diesem Update nichts kommentiert hat, können wir davon ausgehen, dass das Update des Suchalgorithmus in den kommenden Tagen noch Auswirkungen haben könnte.

Wie geht es weiter – Umgang mit diesem Update

Es ist besser, das Ranking der Website im Auge zu behalten und auch unsere Analysen ständig im Auge zu behalten. Rank Math Analytik In Verbindung mit Ihrer Google Search Console und Ihrem Google Analytics-Konto können Sie die SEO-Leistung Ihrer Website direkt vom Dashboard aus überwachen. 

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

Spring Sale! Get Double Benefits for the same price!

Buy Now!

Google might have been possibly rolling out a new search ranking update causing significant spikes in web traffic. The update might have begun affecting many on 6th May, causing a significant drop in traffic for many regions.

Later, there was a surge in web traffic on the 8th of May, which happens to be Mother’s Day. While Google has not officially confirmed this issue, we can expect some time for the search movements to get settled.

What Are People Saying?

Several SEO Experts and webmasters have noticed the spike in ranking and left their views in the Twitter thread.

Some even experienced the volatility for a few days. They even saw a big drop in ranking keywords, where they previously ranked at the top of search result pages for the same keywords.

Google’s Official Response

As of now, Google has not officially confirmed the update. Though Google has not commented anything on this update, we can expect the search algorithm update might still have an effect in the coming days.

What Next – Dealing With This Update

It is better to keep your eye on the site’s ranking and keep a constant watch on our analytics too. Rank Math Analytics connected with your Google Search Console and Google Analytics account facilitates you to monitor the SEO performance of your website right from the dashboard. 

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates from the WordPress backed.

Buy PRO

en_USEnglish