Frühlingsverkauf! Erhalten Sie doppelte Vorteile zum gleichen Preis!

Kaufe jetzt!

Google hat ein neues Update des Suchmaschinenalgorithmus veröffentlicht, das als Update für Produktbewertungen bekannt ist. Dies ist kein Kernupdate, sondern ein eigenständiges Update, um eingehende Bewertungen in den Suchergebnissen gegenüber oberflächlichen zu fördern.

Google hat bestätigt, dass das Update für Produktbewertungen heute eingeführt wird und ab sofort nur Bewertungen in englischer Sprache enthält. Wenn Ihre Bewertungsseite ab heute an Traffic verliert, müssen Sie das tun überprüfen Sie die Richtlinien von Google speziell für die Aktualisierung der Produktbewertungen bereitgestellt.

Belohnende ausführliche Bewertungen

Google glaubt, dass dieser Schritt dazu beitragen wird, Rich Content im Bereich Produktbewertungen zu produzieren. Der allgemeine Fokus dieses Updates liegt darauf, Benutzern aufschlussreichere Rezensionen mit originellen Recherchen zu bieten, die von Experten und Enthusiasten des Themas verfasst wurden.

Technisch gesehen ist dieses Update keine Strafe für Bewertungsseiten mit dünnem Inhalt. Stattdessen eher eine Belohnung für das Schreiben aufschlussreicher Rezensionen. Wenn Sie also den Traffic Ihrer Rezensionsartikel verbessern möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, die Gesamtqualität Ihrer Rezensionen zu verbessern.

Notiz: Googles Danny Sullivan hat bestätigt Die Aktualisierung der Produktbewertungen wurde am 22. April 2021 abgeschlossen.

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

Google has released a new search engine algorithm update known as the product reviews update. This is not a core update but a standalone update to promote in-depth reviews in search results over superficial ones.

Google has confirmed rolling out the product reviews update today and involves only reviews in the English language as of now. If your review site is losing traffic starting from today, you’ll need to check the guidelines provided by Google specific to the product reviews update.

Rewarding In-Depth Reviews

Google believes that this step will help towards producing rich content in the product reviews area. The overall focus of this update is to provide users with more insightful reviews, with original research and written by experts and enthusiasts of the topic.

Technically this update isn’t a penalty for review sites with thin content. But instead, more of a reward for writing insightful reviews. So if you’re looking to improve the traffic of your review articles, you should consider improving the overall quality of your reviews.

Note: Google’s Danny Sullivan has confirmed product reviews update finished rolling out on April 22, 2021.

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates on the WordPress backed.

Buy PRO