SERP-Tracking-Tools sind aus dem Chart für über eine Woche langAnzeichen für eine mögliche Aktualisierung des Suchrankings. Die SERP-Volatilität begann am 8. September 2021 und dauerte bis zum 15. September 2021, was über eine Woche dauert.

In den letzten Monaten sind wir auf eine gestoßen Anzahl der Algorithmus-Updates, aber dieses Update scheint ungewöhnlich lang zu sein, insbesondere für ein unbestätigtes Update. Die Intensität dieses Updates ist jedoch nicht so massiv wie bei den Kernupdates.

Was sagen die Leute?

Mehrere Webmaster haben ihre Besorgnis über diese lange SERP-Volatilität in geäußert SEO-Communities und Twitter-Diskussionen.

Offizielle Antwort von Google

Google hat dieses Update noch nicht kommentiert, wie es bei jedem anderen unbestätigten Update der Fall ist. Wenn Ihre Website vom 8. September bis zum 15. September massive Schwankungen im Suchverkehr verzeichnet, ist es am besten, zu warten, bis sich die Dinge beruhigt haben, da wir keine Richtlinien von Google und den durch dieses Update verursachten Änderungen haben.

Wenn Sie die Best Practices befolgen und die Gesamtqualität Ihrer Website verbessern möchten, können Sie sich auf die beziehen offizielle Richtlinien Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Wenn Sie feststellen, dass dieses Update langfristig Ihre Rankings und Ihren Traffic erheblich beeinträchtigt, haben wir einen Leitfaden zusammengestellt Wiederherstellung nach Algorithmus-Updates um Ihnen bei der Untersuchung und Vorbereitung Ihrer Website für zukünftige Algorithmus-Updates zu helfen.

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

SERP Tracking tools are off the chart for over a week-longsigns of a possible search ranking update. The SERP volatility started on September 8, 2021, and carried on till September 15, 2021, which goes for over a week.

In the last few months, we’ve come across a number of algorithm updates, but this update seems unusually long, especially for an unconfirmed update. However, the intensity of this update is not as massive as compared to the core updates.

What Are People Saying?

Several webmasters have expressed their concerns with this long SERP volatility in SEO communities and Twitter discussions.

Google’s Official Response

Google has not commented on this update yet, as it goes with any other unconfirmed update. If your website sees any massive fluctuations in search traffic from Sep 8th to Sep 15th, the best advice would be to wait until things get settled down, as we don’t have any guidelines from Google & the changes caused by this update.

With that said, if you’re looking to follow the best practices and improve the overall quality of your website, you can refer to the official guidelines to find opportunities for improvement. If you happen to notice this update significantly affecting your rankings and traffic in the long run, we’ve put together a guide on recovering from algorithm updates to help you investigate & prepare your website for future algorithm updates.

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates on the WordPress backed.

Buy PRO