Frühlingsverkauf! Erhalten Sie doppelte Vorteile zum gleichen Preis!

Kaufe jetzt!

Hohe SERP-Volatilität hat aufgenommen am 30.06, und mehrere Webmaster haben massive Schwankungen in den Suchergebnissen gemeldet. Das letzte bestätigte Update von Google war die zweiter Teil des Anti-Spam-Updates das wurde am 28. Juni ausgerollt.

In Anbetracht der Nähe des jüngsten Google-Updates und der SERP-Tools, die ab dem 28. Juni Signale empfangen, mit einem Anstieg am 30. Juni, sind diese Schwankungen wahrscheinlich auf die verzögerten Änderungen des Anti-Spam-Updates zurückzuführen.

Notiz: Google hat den Rollout angekündigt Kernupdate Juli 2021 an 1. Juli. In Anbetracht der Nähe dieses weiteren Google-Updates sind die am 30. Juni beobachteten SERP-Schwankungen noch unbekannt. Wenn Ihre Website von den Schwankungen am 30. Juni negativ betroffen war, müssen Sie warten, bis das Core-Update vollständig eingeführt wurde, da die Möglichkeit besteht, dass diese Änderungen während des Core-Updates rückgängig gemacht werden.

Rank Math Google-Updates

Möchten Sie diese Updates in Ihrem WordPress-Backend sehen?

Rank Math PRO bietet eine einfache Möglichkeit, Google-Updates von der WordPress-Unterstützung aus zu überwachen.

PRO kaufen

de_DEDeutsch

High SERP volatility has recorded on June 30th, and several webmasters have reported mass fluctuations in search results. The last confirmed update from Google was the second part of the anti-spam update that was rolled out on June 28th.

Considering the proximity of the recent Google update and the SERP tools starting to pick up signals from June 28th with a spike on June 30th, these fluctuations are likely due to the delayed changes from the anti-spam update.

Note: Google has announced rolling out July 2021 core update on July 1st. Considering the proximity of this another Google update, the SERP fluctuations seen on June 30th are yet unknown. If your website has been negatively hit by the fluctuations on June 30th, you’ll need to wait until the core update rolls out completely, as there is a possible chance of these changes being reversed during the core update.

Rank Math Google Updates

Want to see these updates in your WordPress Backend?

Rank Math PRO offers an easy way to monitor Google Updates on the WordPress backed.

Buy PRO